Jesus gefunden

Bekehrungsgeschichte von Thomas Schmalz

Ich habe Jesus vor 2 Jahren gefunden, als meine Frau mich mal zu einem Bibel-Hauskreis eingeladen hatte. Wo sie schon ein paar mal dran teil genommen hatte und begeistert war, schon beim ersten mal war ich sehr beeindruckt was ich da hörte, vor allem über Jesus. Als ich hörte das Jesus ewiges Leben schenkt, da war ich natürlich interessiert. Ich bin dann immer wieder zu den Hauskreisen mitgegangen und war immer mehr von Jesus begeistert und als ich verstand was Jesus getan hatte für die Menschen und natürlich auch für mich, das er all meine Sünden und Krankheiten auf sich genommen hat um mich zu retten gab es für mich kein Zweifel mehr

Das ich Jesus in mein Leben lassen würde und das ich mich erkennen kann vor ihm das ich ein Sünder vor dem Vater bin, und das er mich erretten soll, Jesus. Ich bin jetzt 2 Jahre Christ und es ist unheimlich schön mit Jesus in meinem Herzen zu leben, er gab mir den heiligen Geist, der mich immer wieder neu erkennen lässt wer Jesus eigentlich ist und was man mit ihm für wunderbare Dinge erleben kann und das die neue Welt Gottes hier schon begonnen hat, indem Jesus in mir ist und ich in Jesus, er zeigt mir wie ich beten soll und was ich tun muss um ihm wirklich nachzufolgen

Ich muss auch noch viel lernen über unseren Vater der Mensch wurde um uns zu erlösen, aber ich jeden Tag aufs neue gespannt was der Herr mit mir vorhat.

So danke ich dem Herrn immer wieder aufs neue und ich wünsche allen anderen die Jesus schon in ihrem Herzen haben alles Gute und Gottes Segen, und die, die er noch nicht erreicht hat, das sie ihre Herzen öffnen für Jesus, unseren Herrn.

Bis dann
Thomas