Jesus gefunden

Bekehrungsgeschichte von Ute

Meine Geschichte ist eigentlich sehr lang, doch ich versuche mich kurz zu fassen. Ich fand zu Gott und zu Jesus Christus in einer sehr schwierigen Zeit. Ernsthaft geglaubt hatte ich bis zu meinem 31. Lebensjahr nie. Doch ich fühlte, irgendwas ist trotzdem in mir.
Als ich dann 1983 und 1986 jeweils ein Kind im Alter von 13 und 7 Monaten verlor, (schwere Krankheit)schwor ich mir niemals wieder an Gott zu glauben. Warum ließ er das zu? Es vergingen ein paar Jahre die mehr schlecht als recht waren. Ich versank in meiner Trauer und glaubte an nichts mehr. Meine Ehe scheiterte, zerbrach unter anderem an diesem schweren Schicksal. Dann 1992 erkrankte meine liebe Mutter an Krebs, und ich hörte mich zu Gott beten.
GOTT ERHÖRTE MICH, denn er ließ meine Mutter wieder gesunden. Dies ist nun viele Jahre her, und ich bete täglich zu Gott und zu Jesus Christus. Ich bitte um Verzeihung meiner Sünden und das ich einmal so ungläubig war. Gott ist immer für uns da, wir müssen nur ganz fest daran glauben.

Ute aus Schw.