Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#24

Lisa Vietnam schrieb am 16.10.2017 um 11:44 Uhr

Success for the website, as well as the previously asked permission to visit here

#23

Vera schrieb am 05.04.2017 um 16:28 Uhr

DANKE JESUS. ICH LIEBE DICH SOOO SEHR.

#22

Helena (Poland) schrieb am 16.03.2017 um 11:44 Uhr

Email
:-)Cieolutko pozdrawiam , urocza strona, pelna milosci."Jezus zawsze dla Ciebie ma otwarte ramiona"

#21

MaRo schrieb am 09.02.2017 um 12:45 Uhr

Lieber JESUS-CHRISTUS, ich habe in meinem Egoismus und in meiner Dummheit mir und vor allem anderen Menschen geschadet. Sie haben an mich geglaubt, mir vertraut und ich habe nur Mist gebaut.Bitte vergib mir meine ganze Schuld und meine Sünden.
Lieber Jesus-Christus, bitte hilf mir noch heute - Du weißt, um was es geht.
Ich schwöre Dir, dass ich mein Leben ändere und endlich gutes tue und das Spielen lasse.
Diese Angst hat mich "aufgeweckt" und ich weiß, es ist meine allerletzte Chance und ich nutze sie.
JESUS-CHRISTUS, danke für Deine heutige Hilfe, Du hast mein Bitten erhört und ich danke Dir für alles. Danke für die Chance.
Ich glaube an Dich! Ich vertraue auf Dich! Von Herzen.

#20

Gottes Kind schrieb am 28.12.2016 um 11:14 Uhr

Jesus ist das Licht der Welt, gerade heute, hier und jetzt. Ich habe auf You tube alle "Mensch, Gott" Videos gesehen, Menschen, die sich Jesus anvertrauten und ein wirkliches Leben erhielten. Ich bin jeden Tag ganz bewusst mit Jesus und Gott vereint.

#19

Mia Magma schrieb am 15.03.2016 um 14:23 Uhr

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

#18

Winifred (Paris) schrieb am 16.12.2015 um 03:51 Uhr

Email
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

#17

Kathrin schrieb am 02.10.2014 um 09:58 Uhr

Ich danke fr meinen Weg. Ich danke fr meinen Schutz. Ich lebe fr und in Frieden. All meine Entscheidungen sind richtig. Fr mein Wohlbefinden ist gesorgt. Mein gttlicher Instinkt fhrt mich. Ich bin geborgen und dankbar. Ich lebe im hier und jetzt. Ich vertraue. Ich glaube. Ich bin....

#16

totenkopf75 schrieb am 29.08.2014 um 03:37 Uhr

Der Herr greift taeglich in mein Leben ein, um mich vor Schaden zu bewahren. ER liebt mich sehr und will das der Teufel bei mir keinen Erfolg hat. Ich schwoere hiermit Jesus Christus die Treue auf ewig. Amen

#15

Kurt Erich Schukraft (Bremerhaven) schrieb am 31.05.2014 um 08:46 Uhr

Email
Weil ich Jesus Christus Schflein bin, glaube ich an GOTT unseren HERRN und VATER, durch seinen allesgeliebten Sohn JESUS CHRISTUS, der unser aller Heiland und Erretter ist. Es mgen noch sehr viele Menschen, durch die gttliche Kraft des heiligen Geistes durch Jesus Christus zur ewigen Errettung gelangen. Danke HERR

Einträge: 24 - Seiten: 1 2 3

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de